macfidelity

|

rethinking the think-different thing

mac | XCode will uns was sagen

April 22nd, 2009 at 6:30

Frei nach dem Motto:

Hör auf mich mit ständigem compilen zu belästigen und mach endlich Sachen an diesem Rechner die ein normaler User so an nem Mac macht.

Wie wäre es beispielsweise mit etwas Musik … in iTunes kannst du elegant einkaufen und dabei ein bißchen Geld ans Mutterschiff überweisen …. dann nerv ich auch nicht mehr mit solchen Ausfällen …. naja vielleicht ;)

20090422_xcode-garbage

Das Bild stammt von Patrick – der gerade an einem netten kleinen Projekt arbeitet – mehr dazu wird es sicherlich irgendwann direkt von ihm geben. Ähnliche Darstellungsfehler hab ich selbst aber auch schon in XCode erlebt – nicht in dem Umgang – aber zumindest doch so dass ein schließen des Programmes erforderlich war.

Tags: , , , , ,

6 Responses to “mac | XCode will uns was sagen”

  1. EmkA Says:

    Kannst Du das etwa nicht lesen? :)

    PS: Kannst Du das Bild vergrößerbar machen? Ich mußte die gesamte Webseite im Browser vergrößern um ungefähr was entziffern zu können.

  2. Patrick Says:

    @EmkA

    Du kannst dir den Screenshot in seiner vollen Pracht unter http://download.schreiblogade.de/ss/xcode-garbage.png anschauen.

    Greetings

  3. fidel Says:

    @EmkA:
    werde in Zukunft mal drauf achten dass ich das Zeug vergrößerbar mache – achte da selber deutlich zu selten dran. Soltle bei obigem Bild jetzt auch gehn.

    @Patrick:
    danke =)

  4. Patrick Says:

    Hehe sieht doch gut aus :)

    Ähnliches Problem habe ich bei OmniWeb wenn ich im Graustufenmodus arbeite und was in Web Formulare eingeben will. Sieht genial aus :) Allerdings ist das mit ausschalten des GS Modus wieder weg.

    @fidel:
    Danke für den Eintrag in die Blogroll :)

  5. Christian Stürmer Says:

    Inzwischen scheint die Vergrößerung ja zu klappen! Sieht echt krass aus!

  6. fidel Says:

    @Patrick 2:
    werd ich mal ausprobieren – Graumodus rockt in der Theorie – verwende ich im alltag komischerweise trotzdem nicht.

    bzgl Blogroll:
    hat sich irgendwie so ergeben ;)

    Gruß
    fidel

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>